Häufige Fragen

Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden? Schreibe uns einfach eine E-Mail an hallo@luettge-superfood.de

Allgemeine Fragen

  • Du hast Fragen zu einer aktuellen Lieferung, allgemeine Fragen oder Anregungen? Ruf uns an oder schreib uns.

    Telefon: +49 (0) 4447 20 999 10

    E-Mail: hallo@luettge-superfood.de

Versand & Bezahlung

  • Deine Bestellung wird innerhalb von zwei bis drei Werktagen verschickt

Spirulina

  • Dabei handelt es sich um ein Extrakt der Spirulina Alge. Der blaue Farbstoff Phycocyanin ist ein Bestandteil der Spirulina, welcher die Alge auch als Blaualge definieren lässt. Zusammen mit dem Blattgrün Chlorophyll bekommt die Spirulina ihre charakteristische blau-grüne Farbe. Das Farbpigment Phycocyanin wird in der Lebensmittelindustrie aus der Spirulina extrahiert, um Nahrungsmittel einzufärben. Leider bleiben durch dieses Verfahren wichtige Nährstoffen auf der Strecke.

    Wir haben uns entschlossen nur die ganze Spirulina zu produzieren. Unser Yeah! für eine geschmackvolle, nährstoffreiche und wunderschön blau-grüne Spirulina.