Wir haben die MwSt. auf 5% gesenkt

Existenzgründer des Jahres 2019

Der Verbund Oldenburger Münsterland hat seine Unternehmerpreise überreicht. Unsere Geschäftsführerin Cathleen Cordes wurde zur Existenzgründerin des Jahres 2019 ausgezeichnet. 

Für uns eine ganz besondere Auszeichnung und ein Grund zum Feiern!

Regionalität ist uns bei unseren Produkten besonders wichtig. Deswegen freut es uns umso mehr einen Preis zu erhalten, der aus unserer Heimat stammt. Ob Grünkohl, Wildkohl, Himbeernuss oder Algen, bei unseren Lüttge Produkten setzen wir auf Regionalität, Qualität und Transparenz!

Wir freuen uns darauf die Food-Zukunft weiterhin mitgestalten zu können, innovativ zu denken und mit regionalen Produkten zu überzeugen. 

In unseren Gewächshäusern in Norddeutschland läuft die Produktion der Algen bereits auf Hochtouren. Neben unserer beliebten Chlorella Alge werden wir in der kommenden Saison zusätzlich die Alge Spirulina in unserem Shop anbieten.

 

Existenzgründer

 Video:  wohlfarth film GmbH
 Fotos: Hölzen GmbH /Gerald Lampe

  Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite Oldenburger Münsterland!


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Sign up